Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.02.2013, 12:25
Papa2013 Papa2013 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Hilfe! Kieferhöhlenkarzinom bei meinem Papa

Hallo Claudia,

vielen Dank für den Link. Habe auch schon reingeschaut und sehr viel gelesen. Schlimm wie viele Menschen von dieser schrecklichen Krankheit betroffen sind. Hut ab vor denen die sooo tapfer sind. Keine Ahnung ob ich das alles so schaffe. Meine Mama musste ich doch erst vor 18 Monaten her geben.

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Antwort.Es tut mir von herzen Leid das auch du diese schei.. Krankheit hast.
Darf ich fragen wie lange die OP bei dir her ist? Und wie geht es dir jetzt?
Mein Papa hat sich heute entlassen lassen (Klinik in Boch..). Ich habe mich im Internet noch mal nach den Uni Kliniken umgeschauen. Er wird sich heute in der Uni Klinik in Essen vorstellen.
Habe gestern auch von der anderen Klinik erfahren, das sie jetzt 100% wissen das es ein Plattenepithelkarzinom-T4 ist. Und das sie hoffen das mein Papa die OP überhaupt schafft, er hätte halt nicht viele Reserven. Er ist halt sehr schlank. Bei einer Größe von ca. 1,72m wiegt er gerade mal 63kg. Das ist nicht viel. Wenn ich dann noch lese das die meisten zw. 10-20kg abnehmen.
Ich würde meinen Papa sooo gerne ganz ganz lange bei mir haben. Aber ich darf nicht an mich denken,sonst würde ich ihn drängen diese OP machen zu lassen. Sondern an ihn denken. Ich weiß was da auf ihn/ uns zu kommt(arbeite im mediz. Bereich). Egal welchen Weg er wählt, es wird nicht einfach. Aber ich werde bei ihm sein.
Manche denken sich vielleicht: seit doch einfach froh das überhaupt noch operiert werden kann und er noch lebt. Er denkt halt anders, möchte einfach noch etwas Lebensqualität und wenn er dadurch nur noch 6-12 Monate oder so hat. Möchte nicht diese große OP, diese Qualen, nicht oder kaum noch sprechen zu können und dann doch nach einem Jahr zu sterben.

LG von einer traurigen Anja

Geändert von Papa2013 (12.02.2013 um 12:28 Uhr)
Mit Zitat antworten