Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 18.11.2004, 17:51
daisho daisho ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 79
Standard April Seminom I und jetzt Teratokarzinom

Hallo Marcella,
dann haben dein Sohn und ich ja genau das gleiche "Problem" Bei mir ist es auch ein Teratokarzinom im -wahrscheinlich- Stadium I, da bei der CT im Oktober keine Metastasen gefunden wurden. Nach vielen hin und her mache ich ebenfalls wait and see und hoffe, wenigstens diesmal Glück zu haben. Zweimal in einem Jahr ist ja auch ein bissi viel, denke ich.
Ich bin 39. Also schon viel zu alt. Wie man mir sagte, gibt es eben auch den "Einen" mit 40, den es erwischt. Nun, ich bin der Eine, den es gleich zweimal erwischt hat.

Wie es geht, ist eigentlich einfach zu sagen. Das ganze denken wird z.Zt. nur noch davon geprägt, was noch kommt, wie es weiter geht. Vielleicht gehöre ich auch zu denjenigen, die es nicht schaffen, was wird aus meiner Frau. Düstere Gedanken, die hoffentlich nicht berechtigt sind.
Sicherlich ist es auch für einen 17jährigen schwer, vielleicht noch schwerer, so ins Leben gerissen zu werden.

Ich möchte euch alles Gute, viel Glück und gute Gedanken wünschen. Auch von mir liebe Grüße.
Gerd
Mit Zitat antworten