Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.02.2005, 15:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1. Niere raus, 2. Niere nun auch befallen. HILFE !

Liebe Gerda,
ich habe heute erst Deine Geschichte gelesen und hoffe, wenn ich meine hier schreibe, dass sie Dir ein bisschen Hoffnung gibt.
Bei mir ist im Februar 2002 ein tumor an der linken Niere geplatzt, sonst hätte ich wohl nicht bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich bin dann immer brav zur Nachsorge gewackelt und leider war die Ärztin etwas kurzsichtig, denn sie hat 2mal nicht gesehen, dass auf der rechten Niere sich ebenfalls wieder ein Tumor bebildet hat. Den Befund machte ihr Vertreter bei meinem dritten Besuch. Zu dieser Zeit behandelte ich mich schon mit Helixor (Mistel).
Als ich dann operiert worden bin, konnte meine Niere erhalten werden und der Tumor war nur grenzfertig mit Krebszellen durchsetzt.
Ich mache meine Misteltherapie weiter und mir geht es mit drei Litern Flüssigkeit und einen Kreatinin von 1.2 sehr gut.
Auch bei mir die die Vorbelastung durch die Familie da.
mein Vater ist an Nierenkrebs gestorben, zu spät erkannt.
Meine Opa an Leberkrebs und meine Oma Brust und Gebärmutterkrebs.
Klingt alles fürchterlich, ich weiß.
Aber ich habe mein Leben daraufhin umgekrempelt.
Ich mache vielmehr Sachen für mich, ich bin einfach ein bisschen egoistischer geworden und mir geht es gut.
Meine große Liebe zum südlichen Afrika versuche ich einmal pro Jahr mit meinem Mann nachzukommen und für Ihn und unsere Reisen will ich Leben.
Liebe Grüße und viel Kraft

Elke
Mit Zitat antworten