Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 10.08.2006, 19:25
lustrudiluna lustrudiluna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Unbedingt Lungenmetastasen operieren??

Lieber Rudolf,
du sprichst mir aus der Seele. Auch ich frage mich nach der Ursache der Krankheit, nicht nach dem augenscheinlichen Symptom. Insofern habe ich für mich eine entsprechende in diesem Fall passende "Erklärung" (Niere als Ausdruck von Beziehungsproblemen) und ich weiss wieviel er in sich hineingefressen hat. Leider ist mein Vater für diese Dimension überhaupt nicht zugänglich. Ich hoffe dass er durch die Krankheit lernt (ich mein es nicht makaber, ich hätte ihm nie die Krankheit gewünscht um etwas zu begreifen) dass es darum geht bewusst zu leben, Dinge im Leben zu ändern die einen krank machen und dass er zu sich selbst und seinen Bedürfnissen findet. Da er aber anders als ich gestrickt ist, möchte er dass von aussen was "gemacht" wird.
Wir haben gerade das letzte Staging hinter uns und glücklicherweise sind die Metastasen unter der IT konstant geblieben. Der Onkologe hält nichts von Misteln aber er hat meinem Vater gesagt er solle jetzt erst mal in Urlaub fahren und dann würde nach einem erneuten Staging überhaupt entschieden, ob er Nexavar bekommt oder ob man einfach gar nichts macht. Ich bin froh, dass meine Eltern jetzt für 6 Wochen wegfahren und ich hoffe sie nutzen ihre Chance.
Ganz liebe Grüße
Maria
Mit Zitat antworten