Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.03.2007, 00:19
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 671
Standard AW: Allein unter Menschen

Ganz lieben Dank für Eure Antworten. Ja, ihr habt recht, hier wird man zum Glück nie allein gelassen. Bin sonst im Lungenkrebsforum und unter Strahlentherapie im Thread "punktionelle palliative Bestrahlung" unterwegs, mochte den Lieben dort aber nicht mit meiner Trauer den Mut nehmen weiter zu kämpfen. Also dachte ich , ich unterstütze dort und weine hier, denn hier war ich sicher Menschen zu finden, die genau wissen wie ich mich fühle.
Ich möchte sicher noch mehr von mir erzählen, kann es momentan aber nicht. Ich habe noch nicht so viele Beiträge geschrieben, ihr könnt euch dort bestimmt schnell einen Überblick verschaffen.
Fühle mich gerade heute abend so sehr einsam in unserer Wohnung. Günther hinterlässt nicht nur mich, sondern 2 erwachsene verheiratete Söhne, 6 Enkelkinder ( das 7.kommt in 2 Wochen) sowie einen Bruder und Schwägerin.
Sie sind alle ganz lieb zu mir, aber momentan hadere ich einfach damit, auch wenn es sehr egoistisch klingen mag, das ich die einzige bin , die alleine trauern muss, denn alle anderen haben ja Frau und Kinder und ihren normalen Alltag zu Hause. Einfach jemanden der sie mal in den Arm nimmt. Bescheuert, oder ?
lg und vielen Dank
Christina.
Mit Zitat antworten