Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.12.2008, 12:38
Dexi Dexi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Tiefe Traurigkeit

Hallo Ihr lieben,

ich weiß überhaupt nicht wie ich das schreiben soll was nun passiert ist .. es klingt irgendwie merkwürdig !!!

Also ... meine Schwester ist OP worden besser gesagt man hat sie aufgemacht und dort hat man gesehen das keine veränderung zu sehen war .. weder am Darm noch an der Gebärmutter .. die Ärzte waren ganz ratlos und haben meine Schwester wieder zugenäht und erstmal nichts gemacht. Es wurde in der OP ein abstrich an der Gebärmutter gemacht sowie etwas vom darm und Eierstöcken entnommen ... das wird nochmal eingeschickt und jetzt fängt die warterrei wieder an .. Dienstag bekommt sie bescheid was nun jetzt entlich los ist und ob sie Krebs hat oder doch nicht ... angeblich hätte es in der MAA-Hannover schon mal einen solchen fall gegeben .. wo im Wasser im Bauchraum krebszellen gefunden wurden und als dieses abgezogen wurde war der Krebs auch weg.... Einerseits bin ich soooooooo glücklich das vielleicht doch alles ok ist .. aber trotzdem ist die angst da das am Dienstag doch wieder was anders raus kommt als was jetzt im raum steht.
Gibt es sowas???? Wie kann das gehen??? Ich bin recht verwirrt .. meine schwester will keinen sehen ausser ihren Mann .. selbst wenn man anruft geht ihr mann ran und sagt das sie keinen sprechen will ... für sie muss es noch viel schlimmer sein ... dieses entlose warten .. diese ungewissheit ob oder ob nicht .. darf das Baby bleiben oder nicht ...
was sagt ihr dazu????
danke euch für die umarmungen und das ihr in gedanken bei uns seid
Dexi
Mit Zitat antworten