Thema: Nephrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.11.2003, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nephrom

Hallo lieber Flodur/Rudolf, und auch lieber Heino!
Habe "Anoli" genommen, weil in "unserem" Forum schon eine Ilona schreibt.
Ich danke Euch fürs Schreiben.
Doch, in dem CT Befund steht "Hypernephrom". Leider bin ich, wie schon gesagt, erst jetzt angefangen mich mit dieser Krankheit vertraut zu machen. Bin aber so kopflos, weil es uns schon wieder erwischt hat. Ich will mich echt nicht bemitleiden aber es ist so schlimm. Angefangen hat es mit meiner Schwester, die Weihnachten 2000 an metastasierendem CervixCa verstarb-sie war erst 45. 1,5 Jahre später ihr Ehemann mit inoperablem Glianom, er war gerade 47. Mich hat es mit malignem Melanom erwischt. Dann mit dem Brustkrebs und dann vor 1 Jahr mit Rezidiven, ich bin 50. Gerade hatte ich mein Leben wieder einigermaßen im Griff und nun dies. Mein Liebster,53, ohne den ich nichts bin....
Denkt Ihr, daß die 3 Wochen nichts ausmachen??
Achim mein Mann, sieht das alles noch so "unbedarft". Er denkt echt, das Ding raus mit der Niere und Ruhe ist....
Ich bin ja froh, daß er so positiv denken kann, aber es ist halt so wenig real..
Wie wird es denn nun weitergehen? OP? Und dann? Reha? Kann er wieder arbeiten? Was wrden denn wohl für Untersuchungen gemmacht? Wie wird es mit der Ernährung? Kann er hinterher wieder alles tun? Wie stehen seine Chancen, daß er noch keine Metastasen hat?
Er schläft unglaublich viel die letzte Zeit, und hat Rückenschmerzen (kann aber auchmit seinen Bandscheibenvorfällen zusammenhängen)
Ich bin so unglücklich und hilflos....
Ilona
Mit Zitat antworten