Thema: Hilflos...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 09.06.2009, 04:31
Benutzerbild von schneemausi77
schneemausi77 schneemausi77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Pulheim-Stommeln
Beiträge: 166
Standard AW: Hilflos...

Guten Morgen Dani!
Hab schon ganz dicke Backen vom Pusten...
Nur das mit dem Heizen klappt noch nicht so richtig. Aber ich streng mich an...
Ja, das stimmt. Bei vielen ist es so, daß das Umfeld damit nicht klarkommt. Traurig... Denn schließlich müssen wir uns alle irgendwann mit diesem Thema auseinandersetzen. Die einen früher und die anderen später... Und wer möchte dann schon gerne alleine sein...
Ich glaube, viele Menschen habe heutzutage einfach vergessen, was wirklich wichtig im Leben ist. Ich bin froh, daß mich meine Ma immer das richtige gelehrt hat. Ich brauche nicht viel Geld, keinen Luxus, keinen Ruhm, usw... Leider habe ich in meinem Leben immer nur recht oberflächliche Menschen getroffen. Ich weiß auch nicht warum... Und irgendwann ist die Mauer um einen herum so dick, daß es viel zu viel Mühe macht, sie zu durchbrechen...
So offen wie hier, habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesprochen...
Ich hätte es auch nicht anders erwartet, daß du liebe Freunde hast! Du tust soviel für andere! Es wäre traurig, wenn da nichts zurückkäme...
Ich hab schon überlegt, mir einen Sandsack ins Office zu hängen...
Falls du den auch mal brauchst, bist du jederzeit herzlich willkommen!
Natürlich sonst auch...
Also momentan geht es mir ehrlich an meinen freien Tagen ein wenig besser, als beim arbeiten... Da kann ich wenigstens Dinge tun, die ich machen möchte und nicht muß...
Ach, das wird schon...
Jetzt muß ich wieder weitermachen, sonst werde ich nicht fertig...
Ich sende dir einen lieben und wünsche dir auch einen schönen Wochenstart! Bald ist ja auch euer Treffen...
Alles Liebe
Sandra
Mit Zitat antworten