Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 04.03.2008, 21:39
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Liebe Stella,

wollte dir damit keine Angst machen.
Der Schmerz ist zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang ... aber es gibt immer wieder Tage da kommt alles wieder hoch und wo einem bewusst wird das er wirklich nie mehr wiederkommt.
Da reicht manchmal schon nur das Anschauen seines Bildes und die Tränen fliessen ..

Mein Vater hatte Lungenkrebs mit Lebermetastasen. Er ist im Krankenhaus gestorben und war ganz allein. Keiner hat geahnt das es so schnell ging ... sonst wären wir ja bei ihm geblieben. Er hat abends noch gut gegessen ... war eine Stunde vor seinem Tod noch auf der Toilette ... und dann ist er einfach eingeschlafen. Es ist mir immer noch unbegreiflich ... wir konnten ihn nur noch tot auf dem Bett liegen sehen. Und gerade damit komme ich immer noch nicht richtig klar ... habe immer das Gefühl ich habe ihn allein gelassen. Wie gern hätte ich ihm die Hand gehalten ... ihm gesagt wie lieb ich ihn habe ... aber ich konnte doch nicht ahnen das er so schnell stirbt. Eigentlich sollte er doch zu Weihnachten wieder aus dem KH entlassen werden ...

Aber es tut sehr gut das es hier Menschen gibt die einen verstehen und mitfühlen ...

Drück dich

Liebe Grüße
Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten