Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.10.2005, 22:11
didimaus didimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 11
Standard AW: 7mm breit,hoch, neu gewachsen...????

Ja, ich werde mich morgen abend sogleich melden -so ein schneller Termin und hoffentlich so schnell eine Art Diagnoseaussicht...

Danke Dir Asterix & Claudia, Bine & <Co> für Eure Beratung!!! Ohne Euch wäre ich jetzt nicht so schnell beim Hautarzt.

Und: Obwohl ihr alle viel viel schlimmere Sorgen habt, respektive gerade weil ihr so viel schlimmere Sorgen habt - danke ich Euch von ganzem Herzen, dass Ihr mir zugehört und mich beraten habt! Das ist in Eurer Situation nicht selbstverständlich! Danke!

Mit lieben Grüssen aus der Schweiz - resp. betreffend Euren Fragen - ..jaja...lebe heute in dem <langsamen Kanton Bern>, da aber meine Mutter waschechte Hannoveranerin ist, so wie wir unter Pferdeleuten so schön sagen, hoffe ich, doch noch einen gewissen Pep zu haben.

Und: So ernst der Dinge hier, vielleicht gibt es hier ja unter Betroffenen auch Pferdefreunde, die sich einfach mal ablenken möchten - dann geht doch einfach in mein Pferdeforum www.huebeli-stud.com, wo sich zwar viele Schweizer aber auch Deutsche tummeln. Nicht dass ich diese ernste Plattform jetzt als Werbeform in irgendeiner Art nutze! Sondern für die Pferdeverrrückten unter Euch - vielleicht gibt es Euch ja ein paar schöne Stunden!

Bis morgen!

Liebe Grüsse trix

Geändert von didimaus (24.10.2005 um 22:13 Uhr)
Mit Zitat antworten