Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1449  
Alt 28.12.2018, 12:25
Bibilotta Bibilotta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2016
Beiträge: 50
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo ihr lieben, und Hallo liebe Hannah,

schön, dass du uns hier gefunden hast und doch so traurig, dass du diese Seiten suchen musstest.

Es tut mir sehr leid, was du schon alles in deinen jungen Jahren erfahren hast und aktuell auch noch erfährst. Du hättest auch ohne diese Diagnose ein enormes Päckchen zu tragen gehabt, so wie ich rausgelesen habe.

Ich war auch in Berlin. Auch wenn Organisatorisch nicht immer alles so prima läuft, habe ich mich in den besten Händen gefühlt.

Bewahre dir deine Stärke, deine Kraft. Bleib positiv, wenn die kalte Hand der Angst mal nach dir greift, lass es zu. Nur dann kannst du loslassen.

Mach weiter mit deinem Lebensplan. Pack dich voll mit allem was dich glücklich macht. Sei Mutig. Think Big.

Hast du dich schon eingefunden in der neuen Situation? Hast du einen guten Arzt? (kompetent und menschlich). Wurdest du gut aufgeklärt? Ich finde halbjährlich ein Ultraschall reicht nicht aus... auch wenn die meisten Ärzte da anderer Meinung sind. Ein MRT zwischendrin darf es schon sein.

Das gerade ich dir schreibe,... ich hoffe, ich mache dir keine Angst. Eigentlich möchte ich das Gegenteil zeigen. Meine Metastasen wurden im MRT erkannt. Sie sind nur mm klein. Und mittlerweile sind viele gar nicht mehr zu sehen. Ich habe einen guten Weg und Umgang gefunden. Mir gehts gut. Ich sehe gut aus (klingt so bescheuert... ich meine, man sieht nicht, dass ich krank bin) ich habe meine Haare behalten und eine gesunde Gesichtsfarbe.

Alles ist möglich. Auch mit dieser Diagnose. Bleib im Kontakt, ich würde mich freuen, weiter von dir zu lesen.

Sei mal gedrückt.

Und euch allen wünscheich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Haltet die Ohren steif.

Liebe Grüße von Bianca.
Mit Zitat antworten