Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 02.03.2005, 12:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Melanom - keine 2.Chance

Hallo Elfie,

danke für den gesandten Sonnenstrahl. Ein bisschen Sonne könnte ich wirklich gut gebrauchen. Hier ist es zwar sehr kalt, aber mit Schnee hält es sich in Grenzen. Heut schaut leider nicht mal die Sonne raus. Im Moment fühl ich mich irgendwie stehend k.o. und schau auch so aus, wenn ich morgens in den Spiegel schaue.... Obwohl ich gut einigermaßen gut und auch ausreichend schlafe, habe ich morgens dick geschwollene Unterlider und /oder Augenringe, als hätte ich die Nacht zum Tag gemacht. Meine Heizung ist noch immer nicht in Ordnung. Die Handwerker kamen mit dem Ersatzteil um dann festzustellen, dass es sich so einfach nicht ausbauen lässt. Álso werden sie mit mir einen neuen Termin abstimmen. Sie haben eine Arbeitszeit von 5-7 h avisiert....das wird ja ne klasse Rechnung werden...seufz...

Ansonsten versuche ich die Ruhe zu bewahren, um mich selbst ein wenig zu schützen. Ich versuche mir gelegentlich gut zu tun, aber ich merke, dass es wirklich langsam Zeit für die Kur ist..
Aber es sind noch 4 komplette Monate zu überstehen, bis dahin.
Im April geht mein Kleiner mit zur Kommunion. Ich habe noch nichts vorbereitet...lediglich die Einladungen habe ich vor einigen Tagen mal in die Post gesteckt. Ich habe keine Lust ihm für diesen einen Tag so eine gezwungene Klamotte zu kaufen und bin mir noch unschlüssig, wie er bekleidet sein wird, damit er die Sachen auch anschließend noch tragen kann. Auch wie wir den Ablauf danach gestalten werden weiß ich noch nicht, dann so gegen 11 h spätestens, werden wir an dem Tag bei uns sein. vielleicht bereite ich einen Brunch vor...wie findest du die Idee?
Heute abend ist Elternabend für die Eltern der Kommunionkinder. Lust hab ich ja keine, ist ja schon das dritte Mal...aber nun ja. Ansonsten will ich nicht klagen...hilft ja eh nicht auch wenns manchmal gut tut :-)
Dir wünsch ich noch einen schönen, sonnigen Wintertag und freu mich aufs Wiederlesen.

Liebe Grüße
Inka
Mit Zitat antworten