Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 03.03.2005, 14:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Melanom - keine 2.Chance

hallo, liebe Elfie!

Heute ist auch hier alles in Schnee gehüllt und da es nicht so windig ist wie gestern, habe ich den Hundespaziergang am Morgen sehr genossen. Anschliessend hatte ich Frühstücksbesuch von einem Freund, das war auch mal ganz schön. Leider rief mich gegen mittag mein Kleiner aus der Schule an und ich musste ihn krank abholen und war sogleich mit ihm beim Arzt. Er hat den nächsten Virusinfekt, und so haben sich die Wochenend-Turniere erledigt und seine Mannschaft muß wohl oder übel ohne ihn zurecht kommen. Aber nun ja, das hat ja keinen Sinn. Er muss sich nun erst mal richtig auskurieren, damit er in der Schule am Montag nach Möglichkeit wieder fit ist. Langsam wirds wirklich Zeit für den Frühling, dann hören auch die Infekte wieder auf. Seid 3 jahren war der Zwerg nicht einmal krank....ich denke daran sieht man, dass die ganze Situation der letzten Monate auch an ihm und seinem Immunsystem nicht spurlos vorübergegangen ist.
die Kommunion naht mit großen Schritten, sie ist am 10.April.
Ich hatte auch daran gedacht, eine Suppe, ein schönes Früstück, Desserts und Kuchen hinzustellen. Dann kann jeder futtern, wann und soviel er mag und sicher wird jeder etwas finden was er mag.
Ich hoffe, das alles einigermaßen stressfrei hinzubekommen.
Gleich werde ich mich mal auf meine Bügelwäsche stürzen, das ist die Beschäftigung daheim, die ich am wenigsten gern tu. Dank Trockner dauert es auch immer ne Weile, bis ich wieder mal ans Eisen muss. Nein, wir sitzen nicht im Kalten,-ein Glück- ich muss eben nur bei Bedarf Wasser nachfüllen. Bisher haben sich die Handwerker auch noch nicht wegen eines neuen Termins gemeldet. Ich werde wohl auch vorab mal nachfragen, was für Kosten mich in etwa erwarten, damit mich nicht am Ende der Schlag trifft.

Dir wünsch ich noch einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße.

Inka
Mit Zitat antworten