Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.11.2006, 15:19
Bartek Bartek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Gewichtsabnahme- wie lange?

Guten Tag
Heute möchte ich mich für alle netten Antworten bedanken. Es ist wirklich beruhigend, sich die erfahrungen der Gleichbetroffenen anzuhören und Schritt für Schritt diese auch auszuprpbieren. Mir legt niemand Naschreien hin, da ich diese selbst zielmlich oft suchen gehe. Jetzt werde ich es auch mit Nüssen (Gabi) versuchen.
Ich nehme weder Kreon noch Fortimel, obwohl beides von der Ernährungsberaterin empfohlen wurde. Nich nötig, sagte der Arzt. Aber alle 4 Wochen eine B 12 Spritze.
Ich muß mir noch die richtige Nutzung dieses Forum aneignen: neue Frage hier oder als neues thema stellen?
So würde mich interessieren, ob alle Magenlosen in schrägen Betten schlafen (Seite 30 bei Mestrom). Ich habe mein Kopfteil etwas erhöht. In der Rehaklinik war das garnicht möglich, ganz normale Hotelbetten. Bis jetzt hatte ich in der Nacht nur 2 Mal sehr starkes Sodbfrennen. Ich vermute, vom ungeeigneten Essen. Oder spürrt man leichtes Sodbrennen nicht und kriegt trotzdem irgendwan eine entzündung der Speiseröhre?
Liebe Grüße
Bartek
Mit Zitat antworten