Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.08.2008, 20:06
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Hallo Karin

nun melde ich mich mal bei dir. Habe mir jetzt deine Geschichte durchgelesen. Nein, das mit deiner Freundin geht ja gar nicht. Von wegen ersticken. Also ich denke es gibt immer eine Möglichkeit eine Situation zu verbessern und jemandem zumindest Erleichterung zu verschaffen und soweit seit ihr ja außerdem auch gar nicht.
Das mit sensibler sein was Krankheit betrifft, da hast du denke ich schon recht, denn seit mein Mann diese Krankheit hat melden sich viele Leute bei uns, denen es auch nicht gut geht bzw. die auch eine Krebserkrankung haben.
Sicherlich zusätzlich belastend aber auf der anderen Seite wissen diese Leute auch die Situation einzuschätzen in der man sich befindet.
Ich kann die Sprüche nicht mehr hören "ich kenne da jemanden der ist ganz schnell gestorben oder jemand lebt jetzt schon seit 3 Jahren damit". Von den vielen Tipps für Ernährung, Wunderheilern, Wundertees usw. einmal ganz abgesehen.
Im übrigen muss ich dir sagen, ich habe eine 20-jährige Freundschaft jetzt entgültig beendet, weil ich mir dieses Verhalten nicht mehr länger antun konnte.
Ich habe mir fest vorgenommen mich auf keine halbheiten in meinem Leben mehr einzulassen. Meine Kraft brauchen zur Zeit meine 2 Männer und ich kann mich nicht von anderen runter ziehen lassen.
Ich wünsche dir einen guten Tag
liebe Grüße
Iris
Mit Zitat antworten