Thema: Warum Mama??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.01.2011, 16:40
DaniB. DaniB. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 20
Standard AW: Warum Mama??

Danke Ihr Lieben für die tröstenden Worte.
Liebe Katja, es tut mir so unendlich Leid, dass du gleich zwei sehr geliebte Menschen verloren hast, ich weiß gar nicht so recht was ich dazu sagen soll. Fühle dich ganz fest gedrückt von mir. Bei mir ist es auch so, das ich nur in den Tag hinein lebe und zu nichts mehr Lust hab, es geht alles nur an einem vorbei. Und dann habe ich auch noch großen Ärger auf der Arbeit, weil mich dort meine Vorgesetzte (noch nicht mal die Chefs) nicht versteht und denkt sie kann mit mir machen was sie möchte. (Aber kann einem noch nicht mal das Beileid aussprechen oder geschweige denn in der schweren Zeit mal fragen ob Sie was tun kann, die ganzen 13 Wochen kam kein Wort und ich wurde total mies behandelt. Sowas kann ich nicht verstehen, wo ist da die Menschlichkeit geblieben?
Diegoshaft: Verbringe soviel Zeit wie du nur kannst mit deiner Mam, auch wenn es für dich sicher nicht einfach ist, aber ich kann es dir nur raten. Ich hatte auch Angst dieses mit zu erleben, aber jetzt bin ich froh, das ich diesen Weg mit Ihr gegangen bin. Sie hat ja zum Schlus nochmal Ihre Augen aufgemacht und so sicher gesehen, das wir alle bei Ihr waren und sie so in Ruhe von uns gehen konnte. Es ist sehr sehr schwer, aber versuche es einfach soviel es geht bei Ihr zu sein.
Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Kraft und bin froh, das es solche Menschen wie euch gibt, die mit einem fühlen und wissen wie es einem geht
Mit Zitat antworten