Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 11.02.2008, 12:47
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Beitrag AW: Internal Server Error

Zitat:
Zitat von Marcus Oehlrich, Krebs-Kompass Beitrag anzeigen
...Warum wir daran nichts ändern? Nun, wir haben einfach nicht die finanziellen Mittel dafür. -....- Aus diesem Grund gibt es häufig auch Spendenaufrufe -...- die jedoch keine Resonanz finden. Leider fühlen sich von solchen Aufrufen nur diejenigen angesprochen, die sowieso schon viel für den KK getan haben, sei es als Moderator oder als langjähriges Fördermitglied.
Hallo Marcus...,

und DANKE das Du Dich dazu jetzt zu Wort gemeldet hast (wenn ich auch diese ganze Problematik von Gitti2002 schon zugetragen bekommen habe). Trotzdem, Dir vielen Dank....!
Nur weiss ich nicht so recht was sich nach der Spendenaktion auf "Dauer" ändern könne....?? Die Kosten für ein grösseres Server-Paket entstehen doch jeden Monat und sind somit, allein durch einer einmaligen Spende, doch auch kaum zu "stabilisieren". Aber um diese notwendige Stabilität "für uns User" zu gewährleisten, wäre doch zwingend eine Mitgliedschaft von Nöten...., oder nicht...?? Weil..., es können doch nur solch jährliche "feste" Einnahmen verplant bzw. die zwingend notwendig gewordene grössere Plattform dadurch gewährleistet werden.
Und auch dies sagte mir Gitti2002 "mitunter" schon vor Wochen..............!

Zu Deiner Anmerkung:
..."Aus diesem Grund gibt es häufig auch Spendenaufrufe ..... , die jedoch keine Resonanz finden.
Leider fühlen sich von solchen Aufrufen nur diejenigen angesprochen, die sowieso schon viel für den KK getan haben" ...
.....kann ich zwar schreiben, dass auch ich mich
durch Euren Spendenaufrufe angesprochen fühlte und auch ich diese nichtbereitschaft zur Spende oder Mitgliedschaft sehr schade finde, aber dennoch irgendwie "auch" verstehen kann.
Ja Marcus, denn auch ich wollte bereits vor Monaten schon Spenden - dachte sogar über eine Mitgliedschaft nach - jedoch hielt mich allein dieses ständige Ungleichbehandeln von einigern User "hier" davon ab.
Ich möchte mich nämlich in einem Forum, welches ich mit meinen Beiträgen "bestücke/bereichre" und ggf. noch mit meinem Spenden und Mitgliedsgeldern jährlich fördere auch frei äussern dürfen. Zumal ich mich hierbei "stets" an die Vorgaben der Forumsregeln halte. Ist mir persönlich nämlich sehr, sehr wichtig...!

Und ja..., auch möchte ich mich nicht, allein um dieses Ziel (eben seine Meinung frei zu äussern) zu erreichen, erst mal mit den Modis - und ihren privaten Freunden - anfreunden müssen.
Und da diese frei Meinungsäußerung - natürlich immer vorausgesetzt im Rahmen der Forumsregeln - leider ohne dies "Anfreundung" nicht möglich ist, hielt ich meine Spende - die durchaus sehr beachtlich gewesen wäre - eben auch zurück.

Mir ist nämlich "vorrangig" der Austausch mit Betroffenen sehr am Herzen gelegen. Möchte helfen (wenn ich kann) und nicht noch zB. meine Beiträge von Modis durch PNs bewerten, ja sogar mich von ihnen beleidigen lassen....!
Jeder hat nun mal seine ganz eigene Art zu schreiben und sich mitzuteilen.... Und ich denke nicht, dass es "auch" die ehrenvolle Aufgabe der Modis ist dieses Geschreibsel (wenn rechtlich völlig in Ordnung) durch eine "Private Nachricht" zu bewerten bzw. abzuwerten......

Und genau solche Gründe Marcus..., hält User eben auch "mitunter" davon ab (was ich aber durchaus sehr schade finde) ihrer "gemeinnützigen" Spenden zu leisten. Denn "auch" dies sollte ein JEDER immer noch gerne tun.......!

Vielleicht lässt sich dazu eine Lösung finden...?? Denke, dann wären auch mehrere - wenn nicht gar viele User bereit ihren Teil dazu beizutragen das es hier weitergehen kann....
Nur so wie es z.Zt. ist...., mit all der o.a. Handhabung von Beiträgen sowie dessen Schieflage der hier herrschenden "Gleichberechtigung" sowie Eurer
vBulletin-Systemmitteilung "Server überlastest" oder eben "Server Error" ist es kein Zustand der Mitglieder wirbt....! Nein dies ist ein Krampf der mich gar abhält (weil selbst "Überlastung" und Error beim Posten) zu schreiben.

Liebe Grüsse
~mo~
Mit Zitat antworten