Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.05.2008, 22:26
AnneGoldi AnneGoldi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 9
Standard AW: Mein lieber Bär - ich vermisse dich!

Hallo!

Eine harte Woche liegt hinter mir! Mein Schwiegervater ist schwer Lungenkrank und ist nun sozusagen zum sterben nach hause geschickt worden. Ich durfte versuchen alles zu klären damit er sich wenigstens in seiner neuen Wohnung zurecht kommt.

Allerdings gab es in dieser Woche für mich ein Wahnsinns erlebnis.

Ich war mit meiner Freundin auf dem Konzert von Marc Knopfler und da ich so fertig war haben meine Augen mir mächtig probleme gemacht. Deshalb habe ich beschlossen mir das Konzert mit geschlossenen Augen auzuhören.
Es war nur gigantisch so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Zuerst haben meine Hände mit Kribbeln angefangen und dann ging es bis zu den Füßen. Die Energie in dieser Halle war förmlich zu Spüren. Und dann war mein Bär da. Er stand hinter mir und hat mir die Hände auf die Schultern gelegt. Ich konnte aus welchen grund auch immer endlich loslassen und konnte lächeln ganz ohne tränen. Ein teil von ihm wird immer bei mir sein - doch ich bin mir auch sicher das seine Seele nun ruhe gefunden hat. Es geht ihm gut!!
Dieses Konzert, diese Energie und die Begegnung mit meinem Bär wird unvergessen bleiben - wie unsere Zeit die wir miteinander verbringen durften.

ICH DANKE DIR MEIN BÄR!!!!!!!!!!!

So eine tolle erfahrung kann ich nur jedem Wünschen denn sie gibt kraft und die können wir alle brauchen.

Ich danke euch allen und drücke euch
Anne
Mit Zitat antworten