Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 10.09.2007, 13:13
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo Liebe meines Lebens,

heute geht es mir nicht so gut. Ich glaube ich bekomme eine schöne Erkältung. War eben schon in der Apotheke und habe mir vorsichtshalber ein paar Medikamente geholt. Nasentropfen, Kopfschmerztabletten und was gegen Nebenhöhlendingens. Und schwupps war ich ganze 17,49 EUR los.
Toll ne? Ich hab mich wahnsinnig gefreut

Gestern Abend war ich noch bei Ela. Es tat mal gut wieder woanders zu sein als zu Hause.
Doch auf der Heimfahrt hatte ich plötlich wieder dieses: " Wenn ich jetzt nach Hause komme, ist mein Schatz einfach nicht da-Gefühl"!
Es ist einfach zum verzweifeln.

Hätte denn nicht jemand anders sterben können? Ich weiss das es gemein ist so zu denken. Aber es laufen da draussen ja soviele Arschlöcher rum. Kinderschänder usw. Wieso hat es nicht einen von denen getroffen?

Weisst Schatz, auf den Mond können sie Fliegen. Aber gegen diesen verdammten Krebs haben sie nichts und sind machtlos.
Es ist alles so verdammt ungerecht.

Habe eben mal neue Blumen für die Balkonkästen geholt. Natürlich habe ich wie immer zu wenig gekauft. Du hättet bestimmt wieder direkt die richtige Menge gekauft. Na ja, ich werde dann heute Abend wenn ich von der Arbeit komme, noch welche mitbringen.

Vielleicht kannst Du die Blumen die ich auf dem Balkon pflanze ja von da aus sehen wo Du jetzt bist. Vielleicht schüttelst Du ja auch wieder den Kopf, wenn Du siehst, WIE ich die Blumen einpflanze Du weisst ja das ich nicht gerade den "grünen Daumen" habe...deshalb hast Du ja bis jetzt auch immer die Blumen gepflanzt.

Es hat sogar weh getan als ich die Blumen die WIR für den Sommer gepflanzt hatten ,aus den Kästen nehmen musste. Weil DU sie ja gepflanzt hattest.

Bärchen, in unserer Wohnung sieht es noch genauso aus wie als Du noch hier warst. Lediglich im Wohnzimmer habe ich ein paar neue Gardinen aufgehangen. Schöne, in rot und einen großen neuen Kaktus habe ich gekauft. Ich denke es würde Dir gefallen.
Ansonsten wird hier ja auch nichts verändert. Deine Poster hängen noch alle hier. Deine Star Wars Sachen sind alle an ihrem Platz... und das bleibt auch so. Schließlich haben wir fast alles zusammen gestaltet. Warum sollte ich es aufeinmal ändern?
Wir haben ja beide fast den gleichen Geschmack. Und es wird wohl auchimmer UNSERE Wohnung bleiben. Obwohl Du ja nicht mehr hier bist. Jedenfalls nicht zum anfassen hier!

Gleich muss ich wieder arbeiten. ich hoffe das heute Nachmittag noch was los ist. Ansonsten werde ich wohl noch vor lauter Langeweile sterben.

Ich liebe Dich bis ans Ende der Welt und noch viel viel weiter.
Schicke Dir tausende von Küssen dahin wo Du jetzt bist.

Deine Melli

Geändert von MexicanLady666 (10.09.2007 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten