Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.11.2004, 07:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 7 Monate danach und Papa hat eine Neue

Hallo Michaela,

auch mein Vater hatte schnell wieder eine Freundin sie war sehr herzlich ich habe mich sehr gut mit Ihr verstanden. Diese Beziehung hat zwei Jahre gehalten. Mein Vater hat jetzt die dritte oder vierte Beziehung nach insesammt 7 Jahren.Eine Andere Frau an den Platz meiner Mutter zu sehen war auch für mich schwierig versuchte aber beides zu trennen und nur die Neue für sich zu sehen und die Entscheidung meines Vaters uneingeschrängt zu Akzeptieren und mich mit meinen Gefühlen auseinanderzusetzen. Ich habe immer zu meinem Vater ein gespanntes Verhätniss gehabt nach dem Tod meiner Mutter hat sich nichts geändert es hat sich klar herrausgestellt das ich ohne einen engen Kontakt mit meinem Vater besser dran bin.Aber nicht wegen neuer Beziehungen sondern das was vorher schon nicht gestimmt hat .
Vieleicht hilft es Dir alles erst mal getrennt zu betrachten . Wie ist (war)deine Beziehung zu deinem Vater? Was wurde nie geklärt was hat Dir gefehlt ?
Oder rede mit Ihr über deine Gefühle es gibt kaum Menschen die mit einem offenen Gepräch nichts anfangen können und sie versteht das deine Haltung Ihr gegenüber nichts mit Ihrer Person zu tun hat.

Ich wünsche Dir eine Frau an seiner Seite die auch eine Freundin sein kann .
lieben Gruß
Elli
Mit Zitat antworten