Thema: Panik !!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.07.2005, 07:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Panik !!!!!

Danke Birgit, es tut gut zu hören, das es nicht nur Schattenseiten in unserem Leben gibt. Weißt du, ich hab schon einiges durch und 3 Wochen v. der Geburt meines Kleinen ist auch noch mein Vater völlig überraschen gestorben, das hat mich zutiefst getroffen u. ich bin noch nicht drüber weg. Mein Partner..tja, ne Sache für sich, er hatte ein Alk-Problem, war seit 1,5 Jahren (seit er mit mir zusammen ist) trocken u. hat halt vorgestern einen derben Rückfall gehabt, ist auch bis jetzt noch nicht zuhause gewesen, das heißt, ich sitze eigentlich bis jetzt ganz alleine mit dem Kopf voller Sorgen hier und er läßt mich jetzt, gerade wo ich ihn brauche, alleine. Ich hoffe nur, das wenigstens das sich wieder einrenkt und er mir beisteht (falls das überhaupt noch möglich ist), denn ich denke, diese Woche werd ich noch schwer mit mir zu ringen haben, bis zum Ergebnis der Spiegelung. Würde man das, was ich nicht hoffen mag, eigentlich auf Ultraschall od. Röntgen sehen? Denn da war alles unauffällig, lt. Doc. Die Blut- u. Urinergebnisse liegen noch nicht vor u. Stuhlproben reiche ich erst Freitag morgen ein, da ich mich bisher falsch (vitamin C) ernährt habe, aber da ich die letzten 2 Tage nur von Molkedrinks u. O-Saft gelebt habe, dachte ich, ich verschiebe die Entnahme auf Montag. Sorry, und das am frühen Sonntagmorgen ...aber es tut gut, mit jemanden, der einen versteht, zu reden. PS: Finde es toll, wie du das mit deinem Leben u. deinen Kids auf die Reihe bekommen hast und wünsche Dir alle Kraft und Gesundheit, die du für dein weiteres Leben benötigst. Alles Liebe..
Mit Zitat antworten