Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.09.2007, 06:41
sani1967 sani1967 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Eine Art Leberkrebs ???

Erst einmal vielen vielen lieben Dank für die netten lieben Worte ! Und schon fühlt man sich nicht mehr so allein !!!!!

Ja ich musste jetzt schon "Freunde" aussortieren, aber dass war nicht so schlimm wie ich dachte, denn Vorwürfe können weder ich noch mein Mann jetzt gebrauchen. Ich bin von meinen Mann nicht geschieden, wir hatten uns auf Grund das er trank getrennt. Bei mir im Haus gibt es kein Alkohol. Eltern hat mein Mann leider keine mehr und seine Geschwister wohnen sehr weit weg von uns, aber sie rufen regelmäßig an und fragen nach. Ich habe zwei Kinder mit in die Ehe gebracht. Wir bewohnen ein Haus, meine Tochter mit Baby und ihr Freund sowie zur Zeit mein Sohn. Er kommt am schwersten damit klar, dass mein Mann wieder zu uns kommt, er möchte ausziehen, weil er kann und will niemanden leiden sehen, die Genehmigung vom Amt haben wir schon. Meine Tochter und ihr Freund haben mir ihre Unterstützung zugesichert. Gott sei Dank hat mein Mann vor zwei Jahren eine Patientenverfügung und Betreuungsvollmacht für mich unterschrieben, So das ich auch amtliche Sachen regeln kann. Zur Zeit bin ich dabei Rente zu beantragen und unser Hausarzt hilft wo er kann, er meint,ich müsste auch Pflegegeld beantragen und mir noch zusätzliche Hilfe holen, da ich berufstätig bin. Ich glaube,das schwerste hatte ich diese Woche hinter mir. Ich habe mit meinem Chef gesprochen, ich kann erst einmal Teilzeit arbeiten und wenn es nötig ist auch unbefristeten unbezahlten Urlaub nehmen, er würde nur ungern auf mich verzichten, da ich schon so viele Jahre dort arbeite. Da kann ich nur sagen, Danke Chef !!! Die Ärzte im Krankenhaus sagen nichts genaues, nur mein Hausarzt antwortet so, dass ich es auch verstehe. Auch er hat zugesichert, dass er für uns da ist, dass ich ihn jederzeit anrufen kann, er hat mir sogar seine Privatnummer für Notfälle gegeben. Ich nehme dies alles gern auf mich, für meinen Mann, für eine schöne Zeit die wir ja auch hatten und für unsere Liebe. Auch wenn viele mich nicht verstehn, so bin halt nun mal.

Allen ihr ein herzliches Danke, eine liebe Umarmung und viel Kraft und Zuversicht von Sabine
Mit Zitat antworten