Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.07.2008, 14:23
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: Wie lange noch?

Liebe Ypsi,

ich platz hier einfach mal so rein. Was Du schreibst ist schrecklich. Da ich ja nun außenstehende für dich bin muss ich einfach (sorry, kann nicht anders) meinen senf dazu geben.

Das Deine MOm gerade jetzt elektrisch wird wo es doch die letzten zwei jahre auch irgendwie funktioniert hat finde ich sehr unangenehm. WEnn sie gemeinsame Schuldner sind kommt sie auch selbst an die Unterlagen der bank ran. Ich würde aus meiner Perspektive jetzt schon sagen: Halt dich raus soweit es geht. Denn so, wie es selbst nach Deinen ERklärungsversuchen klingt - kann es ja eigentlich nur eklig werden.

Was den Einwurf von C.S. angeht: den finde ich gut. Ich denke auch dass Dein Vater sich der Risiken bewusst sein muss. Ich habe meiner Mutter auch von eben C.S. Hinweis dass die Chemomedis dann schlechter wirken, berichtet. Meine Mom raucht dennoch - und mir tut es weh. Ich halte nichts davon. Wollte dass wir alle zusammen aufhören, habe es auf allen wegen versucht.

Fakt ist aber, wenn er nicht will, dann will er nicht. und dann sollte er nicht gezwungen sein sich verstecken zu müssen.

ich finde einfach es ist die falsche zeit für vorwürfe, ich denke, man kann nur alle türen offen halten und versuchen aufzuzeigen was einen dahinter erwartet. der weg, für den dein dad sich entscheidet - den wird er ehrlich gesagt ohnehin allein gehen müssen. Du kannst ihn nur ein stück begleiten. ich weiß du meinst es nur gut. ich wollte das gleiche erreichen. aber schlussendlich sind unsere eltern ja schon groß.

ich drücke die daumen für das ergebnis der broncho. halt uns auf dem laufenden.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten