Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 21.02.2009, 18:21
mirasol mirasol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 36
Standard AW: zeit zwischen Pap4a diagnose und konisation

@sisa

das mit dem tagebuch ist sicherlich eine gute idee. mir geht es genauso wie dir...nachts oder an ruhigen tagen (so wie heute)...geht es mir nicht gut. ich bräuchte momentan eigentlich meine freunde um mich herum, oder meine familie...jemanden der mich in den arm nimmt und mir mut gibt. anstatt dessen sitze ich hier alleine und frage mich wie es weiter geht. muss versuchen stark zu sein und nicht zu heulen.

noch eine kleine geschichte: vor 2 jahren erkrankte meine tante an brustkrebs. alle waren total schockiert, aber sie war so positiv und stark und stand die brustentfernung so wie die chemo mit erhobenen haupt durch und verlor ihren humor nicht. ich habe sie so bewundert! seitdem ich diese geschichte habe, sehe ich sie immer als grosses vorbild. ich konzentriere mich auf das positive und versuche alles so optimistisch wie nur möglich zu sehen. es hilft mir und ich fühle mich gut....bis auf die momente in denen ich alleine bin oder meinen gefühlen freien lauf lasse. glaube das die einstellung zu dem ganzen eine grosse rolle spielt. davon abgesehen habe ich ja...noch nicht krebs...hoffen wirs, aber bald weiss ichs.

weiss nicht was mir hilft...aber dieses forum tut es auf jeden fall...und das ist bombastisch gut und unbezahlbar. auch zu wissen, dass man nicht alleine ist...dass es viele da draussen gibt, die das gleiche durchleben wie man selbst.

Geändert von mirasol (21.02.2009 um 18:24 Uhr)
Mit Zitat antworten