Thema: Michael
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.10.2006, 19:41
Julie C. Julie C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 552
Standard AW: Michael

Hallo, mein Schatz !

Wir hatten heute einen fröhlichen Tag miteinander und es tat gut, mit Freunden zusammenzusein. Nun hat die Warterei endlich ein Ende und Du kommst morgen ins Krankenhaus. Ich weiß, wie sehr Dir vor all diesen Untersuchungen graut, insbesondere vor der Magenspiegelung hast Du Angst. Du schaffst das schon, ganz bestimmt ! Und Deine Operation am Dienstag wirst Du auch gut überstehen. Wie es dann so weitergeht, wissen wir beide noch nicht und müssen einfach das Beste hoffen. Ich habe schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gebetet, hatte damit nicht so recht etwas am Hut. Aber mein Denken hat sich geändert und ich glaube, dass ich heute Abend für uns beten werde. Und zwar dafür, dass sich noch nicht so viele Metastasen gebildet haben und dass Du wieder gesund werden kannst. Michi, ich brauche Dich doch. Wie sollte mein Leben denn ohne Dich weitergehen ?

Du hast mir heute gesagt, dass Du am Montag und Dienstag keinen Besuch haben möchtest, weil Du erstmal Deine Ruhe haben willst. Ok - das muss ich wohl so akzeptieren, aber ich wäre gerne an Deiner Seite. Ich werde auf der Station anrufen, um mich zu erkundigen wie es Dir geht und am Mittwoch komme ich Dich dann besuchen.

Kopf hoch, Michi - alles wird gut ! Wir müssen nur ganz fest daran glauben.
__________________
Viele Grüße
Julie

Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II,
ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum
Deutschland

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
(B. Brecht)
Mit Zitat antworten