Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.06.2007, 19:50
Lippi Lippi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 4
Standard AW: wie geht es jetzt weiter??

Hallo,

ich möchte mich bei allen bedanken, die auf meine Beiträge antworten. Es ist schön daß es dieses Forum gibt, man bekommt viele Informationen und man hat das Gefühl nicht so ganz mit seinen Problemen alleine zu sein. Jeder der in diesem Forum ist hat seine eigene Geschichte aber alle verbindet die Angst um einen geliebten angehörigen oder macht momentan die Krankheit sogar selber durch.
Also nochmal besten Dank!!

Zu der Nachricht von Estelle: Das Gerät was in Münster kaputt ist, ist für die Patsch Untersuchung, damit können sie feststellen wie weit der Tumor vortgeschitten ist und ob es Metastasen gibt. Am Mittwoch ist es soweit ... und dann heißt es wieder warten, denn die Auswertungen sollen so ca. 3-4 Tage dauern. Wenn wir Glück haben, dann bekommen wir am Freitag schon das Ergebnis, denn dann wird noch eine Magenspieglung gemacht.
Ich hoffe, daß es dann mit der Behandlung losgeht, denn wir haben das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Am Anfang konnte er noch relativ normal essen aber momentan kann er nur noch pürrierte Nahrung zu sich nehmen ohne sich zu verschlucken, aber die Ärzte haben Ihm verspochen, daß er wieder "normal" essen kann und ich hoffe, daß das nicht das einzige ist sondern er wieder geheilt wird.

Der Tumor liegt übrigens ziemlich in der Mitte. Wenn Operriert wird, dann soll das Stück was entfernt wird durch einen Stück vom Darm ersetzt werden.

Wenn alle Untersuchungsergebnisse da sind werden sich die Ärzte zusammen setzen und entscheiden was die beste Therapie für Ihn ist. Leider ist das bei Ihm nicht so einfach .... er hatte vor 15 Jahen (mit 40) Hirnbluten und ist seitdem auf der linken Seite gelähmt, nimmt viele Medikamente und zur Kröhnung des ganzen haben die Ärzte jetzt einen leichten Herzfehler entdeckt.
Das muß natürlich alles bei der weiteren behandlung berücksichtigt werden, aber fühlen uns sehr gut bei den ärzten aufgehoben und hoffen, daß alles gut wird.

Liebe Grüße an alle

Andrea
Mit Zitat antworten