Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 26.10.2010, 14:59
MWinni MWinni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Chemo in Köln - aber wo?

Hallo zusammen!

In diesen Minuten laufen die letzten Tropfen des ersten Chemotherapeutikums Cisplatin in meine Armvene hinein. Noch merk ich nix, vermelde auch keinen Hörsturz! ;-) Leichte Ohrenschmerzen oder eher etwas Ohrendruck rechts verspüre ich, kann aber auch Enbildung sein. Gleich gehts weiter mit Etoposid und danach Bleo.. die ct-frage wurde aufgeschoben, evtl. mach ich stattdessen mrts, war ein vorschlag vom heidenreich. Die ärztin hier fand die idee allerdings nicht so prickelnd und will den radiologen mal fragen ob er da ggf. lkvergrösserungen sehen würde. so, cisplatin is durch. Schreibe mit diesem touchpadteil am bettmonitor, das funzt bei mir und is ganz cool. tippen dauert allerdings was ;-)

LG an alle!
Marc

nachtrag: grad gabs das bleo hinterher, ich sag noch: schön langsam ne, sie: natürlich! ich verstricke sie ins gespräch, biete ihr an, sich zu setzen und was passiert? nach max. 1min war das bleo durch! kann doch nich wahr sein oder? in meinen unterlagen von der onko sind dafür sogar satte 15min angesetzt. Was meint ihr? Wie schlecht ist das? Soll ich da nochma was sagen?
gleich hinterher gibts jetzt das etoposid in ner 1l-pulle mit ordentlich nacl mit dabei. soll gut 2std durchlaufen statt einer. Auch nicht üblich aber auch kein problem oder?

Geändert von MWinni (26.10.2010 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten