Einzelnen Beitrag anzeigen
  #530  
Alt 27.08.2011, 23:29
Benutzerbild von Gerlinde 1962
Gerlinde 1962 Gerlinde 1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 55
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo an alle
melde mich nach der Kontrolluntersuchung. Hatte jetzt kleine Kontrolle, Lebersono und Blutwerte. Bei mir war der Entzündungswert etwas erhöht und da ich schon seit vier Wochen Beschwerden im Rücken habe, hat der Onkologe ein MRT vom Rücken veranlaßt. Dabei hat sich herausgestellt, daß ich einen leichten Bandscheibenvorfall habe. Wie gut das ich den Onkologen habe, sonst würde ich die Beschwerden heute noch als normal empfinden. Mal sehen was nächste Woche der Orthopäde veranlaßt. Ansonsten habe ich die positive Nachricht von meinem Onkologen erhalten, das mein entnommener Tumor untersucht wurde und ich nicht die Monosomie drei habe. Bei meinem gewesenen Tumor handelt es sich um einen der zwei anderen Typen. Somit ist das Metastierungsrisiko auch nicht mehr so hoch. Allerdings sagt mein Onkologe wir machen alle Vorsorgeuntersuchungen weiter wie vorher und das heißt alle drei Momate kleine Untersuchung also Lebersono und Blutwerte und alle halbe Jahr großen Check mit Hautarzt, Augenklinik, und ab nun Ganzkörper MRT.
Hoffe ich schlafe jetzt wieder etwas ruhiger und man hilft mir gegen die Scherzen des Bandscheibenvorfalls. Möchte mich aber nicht beschweren, freue ich über die bisherigen Ergebnisse. Ganz liege Grüße an euch alle, wollte nur mal kurz eine Zwischenmitteilung machen und melde mich in drei Monaten nach der nächsten Kontrolluntersuchung wieder.
Liebe Grüße von Gerlinde
Mit Zitat antworten