Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 18.11.2003, 13:04
Krebs-Kompass Krebs-Kompass ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 510
Standard Chat und Neulinge

Hallo Leute,

ich habe das hier eben zufällig gelesen und frage mich, was die Diskussion soll, wenn mich niemand fragt.

Fakt ist, daß wir damals einen Hinweis erhielten, daß Lilli36 sich im Chat komisch verhält. Ich habe mir das dann genau angeschaut. Der Hinweis war nicht richtig. Aber mir ist aufgefallen, daß Lilli36 offensichtlich als "Thor" gleichzeitig im Chat war. Die Verbindungsbeweise dafür habe ich ausgedruckt. Ich habe daher Lilli36 um eine Stellungnahme gebeten. Statt einer Stellungnahme hat Lilli36 nur geschrieben, daß er/sie nicht mehr in den Chat kommen wird. Aus meiner Erfahrung mit solchen Fällen im Chat habe ich das als implizite Bestätigung meines Vorwurfes aufgefaßt und daher ist der Benutzer heute noch gesperrt.

Da ich nicht im Chat bin und die neuen Nutzer auch nicht kennen, kann mir niemand Voreingenommenheit vorwerfen. Ich schaue mir die Daten an und kann auch nur auf dieser Basis eine Entscheidung treffen. Wolfgang46 hat recht: Wenn die Daten nicht eindeutig die Vorwürfe belegen, dann wird niemand gesperrt.

Viele Grüße
Marcus
Mit Zitat antworten