Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.01.2007, 12:26
Benutzerbild von xxsheilaxx
xxsheilaxx xxsheilaxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: 447**
Beiträge: 13
Standard Non Hodgkin Lymphom

Ich bin 21 und habe vor ca. 3 Monaten erste Symptome bemerkt wie Müdigkeit (16 Std. Schlaf/Tag), Schlaflosigkeit, Übelkeit , Magenschmerzen. Daraufhin wurde eine Darmspiegelung gemacht und ein Tastbefund am Rectum gefunden. Drei verschiedene Institute in Deutschland bewiesen das Non-Hodgkin-Lymphom der B-Zell Reihe. Doch je mehr man die Gewebeschichten untersuchte, umso geringer wurde die Chance, dass es ein NHL sei. Die Ärzte haben letzte Woche mit einer Antibitotika Therapie angefangen , obwohl sie nicht sicher sagen können, was ich habe. Heute meinte der O-Arzt, er glaube nicht an Zauberei und ich solle mich auf eine Chemo einstellen. Gibt es hier Menschen, die eine ähnliche Diagnose hatten und es sich doch zum Guten herausgestellt hat ? Oder hat jemand diese Antibiotika Therapie mitgemacht und dann musste doch eine chemo gemacht werden ?? Wie groß ist die Chance, eine Chemo zu bekommen?
Ich habe einen bodenständigen Freund (24) . Schaffen wir das zusammen, auch wenn es eine schwierige Zeit wird ?
Freue mich auf eure Antwort.

Geändert von xxsheilaxx (17.01.2007 um 12:31 Uhr) Grund: auffälligkeit
Mit Zitat antworten