Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.03.2008, 20:13
diddlmaus diddlmaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2008
Beiträge: 1
Standard mein papa ist tot bin ich schuld

mein papa kamm vor 4 wochen ins kh es ging ihn sehr schlecht da stellte mann eine´n schlimmen lungenkrebs fest der nicht mehr behantelt werden kann ich muste von tag zu tag zusehn wie schlecht es um ihn stand ich bin zugar 2 mal am tag ihn besuchen gewessen leider sagte der artzt das er in ein hospitz müste weil wir ja nicht in der lage waren ihn zuhause zu flegen da ich selbst mit mukovizidose zu kämfen habe ich habe noch 2 geschwister die darauf hin sehr sauer auf mich waren aber die ganzen letzten 5 jahre hat sich keiner um ihn gekümert also das schlimme war ja mein papa wurde immer mehr durscheinander im kopf und hatte selten klare momente dann der anruf das ein platz im hospitz frei ist er kamm freitag früh hin war schon 3 tage nicht mehr ansprechbar ich war auch an den freitag 2 mal drinne aber dismal hatte ich kein gutes gefühl als ich ging also rief ich meine geschwister an sie fuhren 23 uhr nochmal rein aber ich konnte erst 23.30 hin als ich ankamm waren alle schon wäg aber mein papa hatte ein auge offen uns die pupile bewegte sich noch mal wo mann mit ihn sprach doch leider blieb ihn und mir nur 5 minuten dann war er tot vileischt hat er ja gewartet auf mich ich habe aber angst das er böse auf mich war weil ich ihn ins kh gebracht habe und dann dort hin bin ich schuld das er so schnell starb ich freute mich doch so als er mit ein auge schaute bitte antwortet mir bin verzweifelt
Mit Zitat antworten