Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 02.08.2016, 16:52
mygarden mygarden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2016
Beiträge: 18
Standard AW: CCC und das Leben geht weiter

Hallo Mathias,
ich hoffe, dass du dich schon etwas von der SIRT erholt hast. Und es macht mir sehr viel Mut, eure Nachrichten hier zu lesen. Ich habe deinen Rat befolgt und eine Zweitmeinung eingeholt und meine Freundin in diesem Zuge auch von Stralsund nach Greifswald verlegen lassen.
Ich konnte mir nicht mehr mit ansehen, wie sie vor Schmerzen leidet und niemand etwas unternimmt. Die haben ihr zur Krönung auch noch einen zu grossen Stent eingesetzt. Klartext hat auch niemand geredet. Und Einfühlungsvermögen ist in Stralsund auch gleich null. Als wir dann gestern gesagt haben, dass wir die Klinik wechseln und man dort schon auf uns wartet, hatten wir dann total schlechte Karten. In Greifswald hatten wir heute nach dem Aufnahmegespräch schon ein viel besseres Gefühl.
Leider geht es ihr zur Zeit so schlecht, dass das Herz ein bisschen verrückt spielt. Ich hoffe, es ist nur die Aufregung der letzten zwei Tage.
Jetzt beginnen erst mal alle Untersuchungen von vorne.
Der Stationsarzt hat heute gesagt für ihn steht anhand der Unterlagen aus Stralsund noch gar nicht fest, dass der Tumor schon so weit gestreut hat.
Ich glaube an Wunder.
Liebe Grüsse, Ute