Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.06.2012, 20:09
Benutzerbild von Kirsten74
Kirsten74 Kirsten74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Saarland, bei Neunkirchen Saar
Beiträge: 97
Standard AW: Nachwirkungen der TAC Chemo

hallo ihr lieben!!

danke für die vielen antworten und tipps!! ich dachte mir schon, dass die beschwerden von der chemo kommen, obwohl die ärzte es meist verneinen.
ich hoffe die reha die noch folgt bringt noch mal eine besserung. hatte heute ja erst die 10. bestrahlung (von 37).

hallo launi: bei mir ists auch die re. seite, weiß auch nicht wie ich das verwechseln konnte. ich hatte das während der chemo auch, und nach der op wars weg. und plötzlich fings wieder an. na ja vielleicht haben wir glück und es geht mit der zeit und geduld wieder weg.

hallo jule: ja genau weil ich während der chemo diese taubheitsgefühle nicht hatte meinen die ärzte es kommt nicht von der chemo. aber wenn ich das hier so lese, ist es doch eindeutig von der chemo! das mit den zweizellenbädern werde ich mal fragen evtl. kann man das schon vor der reha machen.

hallo leuri: ja das mit flaschenaufdrehen kenne ich auch. oft bekomme ich sie gar nicht auf, und wenn dann fällt mir oft der deckel oder schlimmstenfalls die flasche aus der hand (v.a. morgens und nachts wie bei dir). irgendwie bin ich manchmal richtig grobmotorisch. na ja hoffen wir mal das es besser wird mit der zeit.
das mit dem enzympräparat, vit. b und ergotherapie werde ich auch beim nä. arztbesuch ansprechen.

und genau wie du schreibst dinana, man denkt bei allem direkt an das schlimmste, ich dachte auch gleich an lungenmetas bei den rippenschmerzen.

auch allen anderen danke ich ganz herzlich für die antworten und wünsche schon mal ein schönes beschwerdearmes wochenende!!

schön, dass es euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eure kirsten
__________________
Mit Zitat antworten