Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #759  
Alt 15.09.2006, 10:28
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Stammtisch

So Mädels und Jungs,

der count-down läuft, der Koffer ist nun endlich gepackt, um 15.00 Uhr kommt meine "Schwesterin" und ich denke gegen 20:30 werde ich meine Saski in den Armen halten.

Ich hab mir überlegt: Wie wäre es, ich nehm unser aller Trauertier einfach mit, heute bin ich stark, heute kann es mir nichts tun und dann ertränke ich es im Meer????

@Beate, falls du noch liest. Ich wünsch dir eine schöne Zeit auf Grand Canaria, übrigens vermutlich das nächste Ziel meiner Tochter für ein langes Jahr. Somit aber auch für mich/uns ein neues Ziel, vielleicht die Ostertage dort zu verbringen?

@meine Seelenfreundin, werde dich mitnehmen, an dich denken und vielleicht gelingt es mir, dir ein wenig Kraft zu schicken, die du so dringend brauchst. Du bist eine wunderbare Tochter. Und ich weiß, dass du die richtige Entscheidungen treffen wirst, so wie du es bisher immer getan hast. Hör auf dein Herz, es wird dir helfen. Und Stolli, der immer bei dir ist, an dich glaubt und dir seine Liebe zum Überleben schickt. Ich dich!

@mein Liebes, man hat mir mal geschrieben: Nur keine Angst, ich steh hinter dir, aber dreh dich nicht um, sonst ist der Zauber vorbei. Denk dran, ich bin bei dir und auch du wirst alles richtig machen, da bin ich sicher. Geh den Weg, der sich für dich richtig anfühlt, ein Schritt nach dem anderen, vorsichtig, damit du dich nicht verletzt, querfeldein oder der Straße nach, je nachdem wie es sich anfühlt. Ich nehm dich mit und bleibe bei dir

@Andrina, ich nehme deine Worte mit, sie haben mir sehr geholfen. haben mir die Sicht wieder klar gemacht. Egal wie sehr man liebt, manchmal braucht man um das dringend notwendige Verständnis für den geliebten Menschen aufbringen zu können, den klaren Blick für die "andere Seite" Danke dafür, es wird mir für meine Gespräche mit meinem Kind sehr viel helfen.

@Sani, habe Barbara bereits telefonisch deine lieben Grüße bestellt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Heute werde ich sie umarmen, ein wenig länger, weil ich deine Umarmung auch weitergeben werde. Ja, und unser Stern wird leuchten, wie jede Nacht, vielleicht ein wenig heller, denn er weiß, dass ich komme, um ihm nah zu sein...

@Dayo, hey, ich klaue niemals Decken, bin einfach nur da, wenn es der Betroffene will, ganz still, ganz leise, ohne zu fordern. Nein, Decken klauen tu ich nicht! Ehrlich!

@alle Habt Dank für eure guten Wünsche. Ich weiß, dass es uns gelingen wird, die Zeit zu genießen, mit allem, was dazugehört, ob Tränen oder Lachen. Ich nehm euch alle mit, das ist sicher, werde immer in Gedanken bei euch verweilen, meine lieben Weggefährten. Es ist schön, dass es offensichtlich tatsächlich gelingen kann, unser Vorhaben hier am Stammtisch.

@mein Freund in der Ferne - nun für eine Woche wirklich sehr fern Es ist schön, dass es möglich ist, den Weg nochmals eine Weile zurück zu gehen. Es wird keine Steine in den neuen Weg räumen, ganz im Gegenteil. Zu wissen, ich muss nichts vergessen, darf es bewahren, mit uns, aber niemals zwischen uns, das ist der größte Liebesbeweis...Du weißt Bescheid

So, das wars von mir. Wir "sehn" uns in einer Woche und diesmal dann höchst wahrscheinlich wirklich mit einem Bericht..

Bleibt brav, haltet den Stammtisch am Leben, und lasst euch nicht ärgern, von niemandem!

Biba

Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten