Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.11.2001, 12:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Liebe Heide
Wir haben Montag mittag kurz vor halb eins.Weisst du schon was Neues über die 2.Chemo? Bei meinem Mann waren die ersten Kontrolluntersuchungen auch ok.Dann haben die Ärzte ohne weiteres zugestimmt, daß wir nach Californien zu unserem Sohn fliegen können.Sechs Wochen nach dem Urlaub stellten sie fest,dass der Tumor meines Mannes um 50 % gewachsen war.Mittlerweile habe ich von einem Krebsspeziallisten gehört,dass man mit dieser Art von Tumoren niemals einen Langstreckenflug machen darf.
Ich bin eigentlich der festen Überzeugung,dass mein Mann noch leben könnte,hätten die Ärzte ihm das Fliegen verboten.
Bei deinem Vater ist es im Moment ja eine andere Situation.Weisst du,gegen Metastasen gibt es gute Chemos,aber du musst Geduld haben,selbst wenn sie nicht gleich zurückgehen.Manchmal braucht es schon einige Wochen,bis sie zum Stillstand kommen oder gar ganz verschwinden.Ich wünsche euch viel Glück am heutigen Tag -ihr werdet es gebrauchen.Selbst wenn alles aussichtslos erscheint,gebt nicht auf,ab und zu gibt es auch kleine Wunder.Allein der Glaube daran,diese schreckliche Krankheit in den Griff zu bekommen kann solche Wunder bewirken.Schreib doch kurz,wenn es Neuigkeiten gibt.Alles Gute Margit.R
Mit Zitat antworten