Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 13.03.2003, 08:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schmerzen in der Brust - Krebs

Hallo,
ich(39J) bin neu hier und möchte Euch mal was fragen - aber vorab ein paar Infos:
Vor 2 Jahren hatte meine Mutter Brustkrebs! Seit diesem Zeitpunkt habe ich immer wieder stechende manchmal auch wie drückende Schmerzen in der li. Brust(links außen in Höhe der Brustwarze). Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich war beim FA anschließend bei der Mamo.
Jetzt der Hammer:
Trotz Termin habe ich fast 1Std. gewartet bis ich dran war! Dann also Mamo - im Anschluß sagte man mir ich solle doch in ein Nebenzimmer (höchstens 4qm und kein Fenster) und mich dort ausziehen um einen Ultraschall machen zu lassen, da irgend Etwas auf dem Bild zu sehen ist. Ich lag halb angezogen auf dieser Pritsche für 45 Min und bin dabei fast durchgedreht!
Der Ultraschall dauerte nicht lange und als Ergebnis wurde mir dann ganz locker gesagt ich hätte nur etwas verdichtetes Gewebe an der Stelle.
Nun meine Frage:
Ob diese Schmerzen auch mit BügelBH`s zusammen hängen können?
PS.: ich trage sie nicht oft und ertasten kann ich an der Brust auch nichts!
Ich will nicht hysterisch sein und frage mich ob ich schon wieder zur Mammo gehen sollte!?!?

Bin für jeden Tip dankbar und wünsche Euch allen mehr Mut als ich ihn z.Z. habe.
Babs