Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.06.2007, 23:37
sanne_47_HH sanne_47_HH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Standard AW: standard nachsorge /reha / kur


na offensichtlich interessiert das niemanden. finde schon komisch dass hier wohl alle wissen wo es lang geht, aber keiner was schreibt.???

ich habe die nase voll. zu allem soll ich jetzt wohl auch noch den ärzten hinterher laufen um ihnen zu sagen wann was gemacht werden muss und wo ich die infos herbekomme schert auch niemanden. überall standard, aber keiner kennt ihn. suuper

ich werde jetzt alle medis in die tonne kloppen und die ärzte sehen mich auch nicht mehr. so was nennt man lebensqualität???? dankeschön.
ich bin sicher nicht suizid gefährdet, aber von dieser art leben hab ich die nase mehr als gestrichen voll. dann eben ein erhöhtes rezidivrisiko, aber das ist mir allemal lieber als zwar krebsfrei zu sein oder zu bleiben, aber jegliche lebensqualität zu verlieren. das bisschen kraft das ich noch habe werde ich nicht mehr mit sinnloser arztrennerei verbringen und hier melde ich mich auch ab, bringt leider auch rein gar nix.

sieben zähne verloren, finger- und zehennägel gehen jetzt drei monate nach der letzten chemo auch flöten, noch immer ständig verbrennungen in und an den füssen, infektionen an der haut, drei mal die stunde komplett und durchgehend schweissnass und dazwischen dann mal schüttelfrost wie ein alter junkie, ständig gelenk- und knochenschmerzen, keinerlei schlaf- wachrhytmus, links darf ich nichts vernünftiges tun wegen lymphödem risiko und rechts wegen massiv entzündetem gelenk ebenfalls nichts, sport oder krankengymnastik geht nicht wegen der div. gelenkentzündungen, also bleibt auch das gewicht leider wie es ist................mag sein dass ich vom krebs berfreit bin, trotzdem soll ich antihorme schlucken die mir das leben zu hölle machen???? da beisst sich doch die katze in den schwanz.

Geändert von sanne_47_HH (24.06.2007 um 23:50 Uhr)
Mit Zitat antworten