Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.06.2007, 01:45
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: standard nachsorge /reha / kur

Zitat:
Zitat von sanne_47_HH Beitrag anzeigen

na offensichtlich interessiert das niemanden. finde schon komisch dass hier wohl alle wissen wo es lang geht, aber keiner was schreibt.???
Dazu fällt mir wirklich nichts ein, Sanne. Wie Birgit schon schrieb, hast Du keine Frage gestellt. Hier hat noch jede eine Antwort bekommen, wenn sie denn gefragt hat. Obwohl wir manchmal auch nicht weiter wissen.

Zitat:
sieben zähne verloren, finger- und zehennägel gehen jetzt drei monate nach der letzten chemo auch flöten, noch immer ständig verbrennungen in und an den füssen, infektionen an der haut, drei mal die stunde komplett und durchgehend schweissnass und dazwischen dann mal schüttelfrost wie ein alter junkie, ständig gelenk- und knochenschmerzen, keinerlei schlaf- wachrhytmus, links darf ich nichts vernünftiges tun wegen lymphödem risiko und rechts wegen massiv entzündetem gelenk ebenfalls nichts, sport oder krankengymnastik geht nicht wegen der div. gelenkentzündungen, also bleibt auch das gewicht leider wie es ist................mag sein dass ich vom krebs berfreit bin, trotzdem soll ich antihorme schlucken die mir das leben zu hölle machen???? da beisst sich doch die katze in den schwanz.
Ich habe auch Zähne verloren. Es waren alle, die je eine Wurzelbehandlung hatten. Die "Reparatur" hat mich 7000 Euro aus eigener Tasche gekostet, weil die Kasse Chemofolgen nicht berücksichtigt.
Ansonsten habe ich die gleichen Probleme wie Du (schau mal auf die Uhrzeit).
Ach ja: Ich habe durch die Therapie noch Diabetes, Morbus Hashimoto und Arthrose in den Händen und Fußgelenken bekommen. Meine Haare sind stark ausgegangen und werden nicht mehr nachwachsen.
Sanne, manchmal könnte ich auch alles an die Wand klatschen. Da verstehe ich Dich wirklich gut.
Aber bitte, laß es nicht an uns aus! Manchen Frauen hier geht es so beschixxen, dass sie gerne unsere Probleme hätten.
Vielleicht denkst Du auch mal daran.

Lieber Gruß
Mit Zitat antworten