Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 15.07.2002, 16:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen

Hallo Nicole,
ich bin durch einen dummen zufall auf diese Seite gekommen und als ich dies laß, dachte ich, ich lese von mir!!!!!
WEißt Du, bei mir ist es ähnlich, die selben Symtome auch im Hals 2 malige Entnahme -- nix.
ständig Blutkontrollen-Sonos- Mrt- immer diese Vermutungen machen sie dies- gehen sie dort hin und es könnt das oder das sein. Jeder sagt was anderes!
Dan zog ich um und auch ich wollte davon erst nichts mehr wissen!
Hier kennt einen keiner also nicht wöchentlich zum Doc!
Doch es war mir ständig schwindelig und es hat mich spontan um, auch behalt ich kaum essen und nehme total ab in letzter Zeit wieder mehr!
Derzeit fange ich mir auch eine Erkältung nach der anderen ein und bekomme sie nicht los.
Auch habe ich derzeit spürbare Schwellungen in den Leisten und des schmerzt.
Nur habe ich auch langsam kein Vertrauen mehr weil jeder was anderes sagt und und man nach dem Arztbesuch irgendwie der Dumme ist, so habe ich das Gefühl.
Aber mir hat auch, wie es Dir ja schon geraten wurde jemand das Lymphknoten Zentrum in Kiel empfohlen, das wäre direkt darauf Lymphknoten spezialisiert.
Dummerweise von mir 738 Km entfernt aber man sollte es tun, denn wie Du sagst, es nerft immer KO usw zu sein oder umzufallen!
Wenn Du möchtest kann ich Dir die Anschrift usw geben!
Wo kommst Du eigentlich her wenn ich fragen darf?
Kannst auch gern an theshadowlady@web.de schreiben. Bis dahin alles gute!
Mit Zitat antworten