Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 08.09.2004, 14:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliger Tumor

Hallo Ihr Lieben,

ein lieber Motivationsschub, Kraft und Stärke an alle, die hier lesen! Es tut mir gut, hier von Euch zu lesen. An manchen Tagen schaffe ich es nicht hier rein zu schauen, weil es mich runterzieht. Zur Zeit macht es Mut und ich weiß, dass ich meinen derzeitigen ERfahrungen mit Euch teilen kann, die ihr alle ähnliches durchlebt.

@Joachim...: Ja leider - unser Kreis wird größer- Es ist wirklich unfassbar. Und trotzdem, vor einigen Jahren hätte man diese Chance des Austausches, mal eben in der Mittagspause oder ähnliches nicht gehabt.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine Mutter ist wieder zuhause, mein Mann hat heute morgen sofort gemailt (wir wohnen im gleichen Haus und er arbeitet oft zuhause), sie ist sehr glücklich aber müde. Naja nach 4 Wochen Krankenhaus ist auch eine Autofahrt von 6 km und hin her schon echt heftig. Bin so froh, dass sie jetzt zuhause ist, sie hatte so viel Heimweh!
Wie gehts deinem Pa? Noch im Urlaub?

@silke: Schön, dass es Deinem Vater wieder ein bißchen besser geht. Genau wie meine Ma, wird es Deinem Vater auch besser gehen!!!!! Danke für Deine Worte.
An dieser Liste wäre ich auch sehr interessiert.

@Gesa: An Deinem Schreiben merkt man auch, dass Deine Mutter schon auf dem Weg ist die Kraft zu finden. Total süß mit dem Knautschtier - Finde ich eine schöne Idee. Muß ich auch mal nachgucken! Kopf hoch, bei meiner Mutter ging es mit Anfang der Chemo körperlich und psychisch bergauf. Sie braUCHTE Wohl das Gefühl, dass endlich was gemacht wird.


So, ich freue mich schon auf heute abend, wenn meine Ma zuhause ist. Endlich ist mein Vater nicht mehr allein, der aber alles grandios packt. Waschen, putzen, bügeln alles kein Thema. Gestern hatte mein Mann Geb. und er hat noch bis 1 mit uns gefeiert, es hat sich schön ablenken lassen!

Liebe Grüße an Euch alle!!

Ihr seid nicht allein !! Simone
Mit Zitat antworten