Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.08.2009, 21:04
Katja1957 Katja1957 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 8
Standard AW: benötige hilfe

hallo liebe piamo gestern abend fing meine mam an am kopf zu glühen ich dachte fieber aber es war kein fieber die hitze verspürt sie im kopf heute morgen zr ärztin die sagte der blutdruck geht hoch bis jetzt ist sie genau 2 stunden nach der einnahme sehr müde dann schläft sie etwas danach geht es ihr besser essen tut sie gut wir achten darauf das der magen nie leer so denke ich das sie nicht so schnell abnimmt 15 kg sind ja schon weg aber sie wiegt immer noch 71kg heute abend das gleiche heißer kopf die haare tun ihr weh ich hab keine ahnung wie das weiter geht aber sie ist guter laune sie bewegt sich etwas langsamer aber da macht nichts sie ist seit 5tagen nie alleine wir haben alle große angst meine mam war immer sehr reiselustig hat nie jemanden gebraucht konnte alles alleine ich merke das sie angst hat sie will noch bei uns bleiben sie kämpft alles scheiße endschuldige den ausdruckl den ganzen tag reiß ich mich zusammen aber abends wenn sie liegt gehen mir die gedanken nicht aus dem kopf was wird sein wenn sie nicht mehr bei uns ist muß sie viel leiden schaff ich das will nicht jammern aberich hab angst vor dem was kommt mit den ganzen nebenwirkungen wenn ich hier lese was von nexavar alles kommen kann weiß ich nicht ob wir kinder die richtige endscheidung getroffen haben ich hoffe und bete das bei ihr das nicht so ist schön das es menschen gibt die sich für meine mam ud mich interesieren ich danke das es euch gibt lg katja
Mit Zitat antworten