Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.08.2009, 20:45
Katja1957 Katja1957 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 8
Standard AW: benötige hilfe

danke für eure lieben worte heute gings ihr nicht so gut sie hat einen heißen kopf die kopfhaut ist krebsrot mit pusteln es tut ihr weh ich weine sie hat nach der einname der tabletten schwierigkeiten sich wach zu halten sie will viel schlafen reißt sich zusammen und will uns nicht zeigen das sie müde ist bleibt sitzen sie spielt gerne sie zwingt sich nicht immer zu schlafen wir haben angst meine mam jammert nicht das hat sie noch nie gemacht ach ich bin froh das sie bei uns ist heute 7tag die tabletten scheiße sorry sie bewegt sich wie in zeitlupe morgenfrüh nach homburg unik etwas holen für die pusteln vielleicht weißt du ja was helfen könnte ich funktioniere wie ein robotter ich darf mir nichts anmerken lassen abends bin ich nur am weinen ich vermisse sie schon jetzt sie ist schon anderst geworden so zerbrechlich ich kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen sie war immer mein fels in der brandung und jetzt es tut mir so unendlich leid für sie so eine starke frau und jeden tag geht es ihr etwas schlechter ich danke euch fürs zuhöhren seid lieb gedrückt lg katja
Mit Zitat antworten