Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.08.2009, 23:23
Benutzerbild von piamo
piamo piamo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 34
Standard AW: benötige hilfe

Hallo,
Balneum Hermalbad und Bepanthen helfen ganz gut. Ich kann dir zur Entgiftung Basenpulver und Basentee empfehlen. Wenn du deine Mutter ans Meer bringen könntest wäre das am besten. Wenn nicht mache ihr ein Damfbad ins Zimmer mit Meersalz und reibe sie ganz dick mit Bepanthen danach ein. Das hat bei meiner Tochter ganz gut geholfen. Da kann ich dir aus Erfahrung sagen, daß das mit der Haut bald abklingen kann. Diese Nebenwirkungen sind im allgemeinen nur die erste Zeit. Das Basenzeug hilft längerfristig der Leber, aber das ist nichts was starke Schädigungen der Leber durch Tumore auf lange Sicht hin heilt. Das sind alles nur kleine Dinge die deiner Mama vielleicht eine kurze Zeit lang helfen könnten. Ihr Allgemeinbefinden kann sich dadurch etwas bessern. Versucht sowenig Säurehaltige Speisen wie möglich auf euren Speiseplan zu bringen. Denn das was auf der Haut ist, ist auch oft im Mund und in der Speiseröhre. Dafr gibt es auch Bepanthen zum Spülen. Hat auch gut geholfen. Ich habe meiner Tochter auch über Nacht Neurodermitishandschuhe angezogen, da konnte die Salbe gut einziehen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Fühle mit dir und schicke dir viel Kraft und den Mut meiner Tochter.
Pia
Mit Zitat antworten