Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 10.07.2007, 13:06
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 533
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Kathrin, Kati, Shakira,
jetzt muss ich Euch doch mal schreiben, ich lese Eure Threads schon eine ganze Weile und habe ganz großen Respekt vor Euch. Ihr seid noch so jung und habt so tapfer Eure lieben Männer durch die Hölle ihrer Erkrankung begleitet. Einen größeren Beweis für die Liebe kann es doch gar nicht geben, oder?
Auch die Art, wie Ihr mit Eurer Trauer umgeht, bewundere ich. Ich weiß, wie schrecklich schwer es ist, dieses neue Leben, das man ja so nicht gewollt hat.
Mein lieber Mann ist nun schon 18 Monate nicht mehr bei mir. Er hat seinen tapferen Kampf gegen BSDK verloren. Aber wir hatten - im Gegensatz zu Euch jungen Leuten - 41 wunderbare gemeinsame Jahre. Trotzdem ist es schrecklich schwer, denn wir hatten auch noch Träume von unserer gemeinsamen Zukunft, obwohl wir schon über 60 waren (sind).
Ich drücke Euch alle Drei mal ganz feste und wünsche, dass es auch für Euch wieder helle Tage geben möge. Bei mir gibt es sie schon ab und zu, aber ich falle auch immer mal wieder in ein "tiefes Trauerloch". Es wird sicher noch lange dauern.
Viele liebe Grüße,
Anemone
Mit Zitat antworten