Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 05.02.2017, 10:59
Maaddiin Maaddiin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2016
Beiträge: 265
Standard AW: Neues Mitglied

Hey Mathias,

danke für die Nachfrage.
Der histologische Bericht ist noch nicht da und ich rechne mal mit Montag/Dienstag, sonst schreibe ich mal eine Mail an meinen Prof. Der ist da sehr schnell im Antworten. Aber ich nehme es eigentlich ziemlich gelassen, weil der Schnellschnitt nichts ergeben hat und die Ärzte sich sehr sicher waren, dass da auch keine Mikrometastasen kommen sollten.

Mir gehts insgesamt ziemlich gut. Ich bewege mich ganz normal und senke stets die Schmerzmitteldosis. Ab und zu zwickt es halt an der Wunde und am schlimmsten finde ich , wenn es anfängt dort zu jucken

Habe nun auch alle meine Nebenwirkungen der OP, obwohl diese komplikationslos abgelaufen ist zusammen. Bei mir konnte man leider nicht nervenschonend arbeiten.
-Taubheitsgefühl auf der Oberseite des linken Oberschenkels richtung Leiste. Laut Prof kommt das jedoch wieder.
-Einer meiner linken Zehen ist komplett taub. Ich kann ihn normal bewegen, aber habe kein Empfinden in diesem. Die Ärzte haben dafür keine Erklärung. Prof. H. denkt, dass ich nach der OP wohl etwas falsch lag und auf eine Sehne gedrückt wurde. Wenn der Zeh in 4 Wochen immernoch taub sein sollte, dann müsste ich einen Neurologen aufsuchen.
-Man konnte es erwarten, aber ich habe trotzdem gehofft verschont zu sein:
Leider bin ich nun auch von der retrograden Ejakulation betroffen.
An sich nicht schlimm, aber sehr sehr ungewohnt.

Hoffe bei dir ist auch alles gut und du bist mittlerweile zuhause

P.s.: So sieht mein Schnitt aus (Aufgenommen 2 Tage nach OP als man mir die Bandagen gewechselt hat)

Geändert von Maaddiin (05.02.2017 um 11:05 Uhr)
Mit Zitat antworten