Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.07.2018, 14:50
Carmelitaa Carmelitaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2018
Beiträge: 15
Standard AW: Nagel Melanom in situ mit 20 Jahren

Hallo Ella19

Leider kenn ich mich mit dieser Art von Krebs nicht aus. Aber ich denke du darfst dich da jetzt nicht allzu verrückt davon machen. Musst du noch in ein CT oder hat sich das ganze mit der OP erledigt? Was meinen deine Ärzte? Falls du sehr unsicher bist, würd ich dir anraten, deinen Arzt zu fragen, ob er deinen Körper noch genauer betreffend Metastasen untersuchen könnte, sodass du etwas beruhigter sein kannst!

Ich selbst hatte vor sieben Jahren (war damals 18 Jahre alt) einen bösartigen Lymphdrüsenkrebs mit einigen Chemotherapien und Bestrahlungen. Hatte also das volle Programm. Und auch ich war immer wieder mal an dem Punkt, wo es mir seelisch nicht wirklich gut ging. Aber ich versuchte immer das Positive in Allem zu sehen und das Beste daraus zu machen. Leider können wir unser Schicksal nicht beeinflussen. Was mir z.B. bei Unsicherheit und Angst immer geholfen hat, war mit meiner Ärztin zu sprechen und mich weiter untersuchen zu lassen. Sie hat eigentlich auch immer alles für mich unternommen, um mir meine Angst zu nehmen. Dank ihr konnte ich auch immer so stark sein und bleiben!

Ich wünsch dir aufjedenfall alles Gute für deine Zukunft. Bleib positiv! Und wenn du zu unsicher bist, frag einfach deinen Arzt. Er wird dir bestimmt helfen, deine Sorge und Ängste zu nehmen.

Geändert von gitti2002 (12.07.2018 um 00:46 Uhr) Grund: Vollzitat
Mit Zitat antworten