Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2211  
Alt 24.12.2010, 17:13
Benutzerbild von Schnüffelchen
Schnüffelchen Schnüffelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Salzgitter
Beiträge: 89
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

...meine über alles geliebte mama die nun das erste weihnachtsfest nicht bei mir ist, eigentlich vor 5tagen geburtstag gehabt hätte und mich vor 2wochen und 5tagen für immer verlassen hat! ich vermisse dich so sehr!!! -und ich liebe dich!!! für mich gibt es ab jetzt kein weihnachten mehr...

...meine letzte omi, die vor 2jahren gehen musste. du bleibst immer in meinem herzen!

...alle meine großeltern und meinem urgroßvater, die schon gehen mussten, als ich noch ein kind war! aber ich bin um jedes jahr froh in dem ich euch hatte!

...meinen vater, der vor 5jahren starb und den ich leider nie richtig kennenlernen durfte!

...alle lieben menschen die heute nicht mehr bei uns sein dürfen!

dieses jahr nahm mir die 2wichtigsten menschen in meinem leben und es tut einfach nur weh!!!
__________________
Liebe Grüße
Alessandra


http://www.youtube.com/watch?v=8pktE6ddPvk

Meine über Alles geliebte Mami...am 05.12. musste ich dich gehen lassen. Mein einziger Trost ist, dass nun dein Leid ein Ende hat. Ich werde dich immer Lieben und auch sehr vermissen!!! Für dich kämpfe ich weiter, denn egal wo du nun auch bist, ich möchte, dass du Stolz sein kannst... In meinem Herzen lebst du weiter!

Geändert von Schnüffelchen (24.12.2010 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten