Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.02.2007, 23:32
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps,
okay es ist etwas spät, aber nein auch heute habe ich Dich nicht vergessen. Leider ging es mir heute gesundheitlich nicht so gut. Bin halt etwas verschnüppert. Daher habe ich den Tag in meinem Bett und auf der Couch verbracht. Aber ich war trotzalledem nicht untätig. Auch heute habe ich versucht mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Evtl. bekomme ich auch Hilfe. Ich habe eine Instution gefunden, die Notgestrandeten Frauen helfen. Morgen muss ich alle Unterlagen Ihnen zukommen lassen. Verlass Dich darauf ich werde es auch machen. Habe alles nötige zusammengesucht, und bereit gelegt. Tja wer hätte das gedacht, ich habe mich zum Problemkind entwickelt. Aber irgendwie, werde ich es schaffen. Habe zwar keine Ahnung wie, aber ich muss ja.

Habe von Mama gesagt bekommen, dass man Dein Grab wieder gerichtet hat. Ich werde also am Wochenende ganz sicher Dich besuchen kommen. Versprochen. Klar frische Nelken dürfen ja dann auch nicht fehlen. Ist doch klar.

Ach Papa, was soll ich Dir gerade erzählen. Du fehlst mir. Gestern war ich mal kurz in Deinem Zimmer. Alles riecht noch nach Dir. Also durfte ich eine Nase voll Papa gestern mitnehmen. Ich bin ja so traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist. Papa......Ich bin immernoch so fertig über Deinen Tod. Manchmal frage ich mich, ob es richtig war, auf Deinen Wunsch hin Deine Medikamente nicht mehr zu geben. Es gibt Tage, an denen ich mich ein Stückweit für Deinen Tod mitverantwortlich fühle. Und dies quält mich sehr. Ich wollte Dir doch nur helfen, und Deinen Wunsch respektieren. Mehr wollte ich nicht. Bitte verzeihe mir. Ich habe die ganze Zeit nur das allerbeste für Dich gewollt. Das musst Du mir bitte glauben. Mir fehlt es sehr, jeden Tag mit Dir zu beten. Aber auch das Rasseln Deiner Pullmoll-Dose fehlt mir. Ja wer hätte das gedacht, erst hatte es mich genervt, und nun fehlt es mir. Tja wir Frauen wissen halt manchmal nicht was wir wollen!!!.

So Paps, ich bin echt fertig. Die Erkältung hat mich doch sehr aus den Socken gehauen. Morgen melde ich mich wieder ganz sicher bei Dir.

Paps ich vermisse Dich so sehr. Klar Du bist gegangen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bei mir bleiben. Ganz sicher sogar. Hey ich bin doch Dein kleines Mädchen.

In liebe Deine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten