Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.04.2010, 09:40
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Unglücklich

Liebe Gela,

danke für Deine Antwort und dem Tipp.
Bin heute eh wieder beim Urologen. Habe am WE wie ne Blöde versucht
die Blase in die Gänge zu bekommen. Nachts hatte ich bisher einen Beutel.
Na da floß ja auch alles schön ab. Gestern allerdings habe ich mal überlegt, was ein Quatsch. Vor der OP lief auch nix von alleine ab, also habe ich den Beutel
nicht montiert, sondern mein Katheterventil dran gelassen. Hui, heute morgen habe ich gedacht ich müsste platzen. Kam mir vo wie ein Michelin-Männchen. Aber immerhin konnte ich eine ganz schöne Menge Wasser lassen. Allerdings Restharn immer noch 450 ml - einfach zu viel. Nun werde ich wohl nicht drum herum kommen, den Katheter ziehen zu lassen (lt. Arzt muss der jetzt mal raus) und selber mit einem Katheter in der Harnröhre rumfuchteln. A N G S T!

Außerdem frage ich mich, wie soll das bei der Chemo gehen? Habe langsam keine Lust mehr. Komme mir vor als hätte ich voll die A-Karte gezogen.

Liebe Grüße
Asi


Hallo shocked,

Danke für Deine Antwort. Gibt mir ja ein wenig Mut mit der Chemo.

Habe das Gefühl, ich bin nicht richtig aufgeklärt wordem. Was sind bitte
Afterloadings? Da hat mir noch kein Arzt was von erzählt. Ich soll ca. 28 Bestrahlungen bekommen und das tgl. und pro Woche 1 x Chemo in Kombination - mehr weiss ich nicht.
Ich bin seit dem 1.4. aus dem KH raus, seither habe ich das Gefühl, dass
das alles irgendwie bei den Ärzten wurscht ist, was mit einem ist.
Am 9.4. bekam ich den Port gesetzt. Am 12.4. sollte ich zu meinem Hausarzt
zwecks Verbandswechsel. Da sagte man mir doch glatt bei meinem Internisten,"wir haben kein Verbandmaterial".
Kann das einer verstehen??????????? Wegen dem duseligen Verbandswechsel
bin ich von einem Arzt zum anderen gelaufen. Fällt mir noch ein wenig schwer, da Wunde noch ganz schön weh tut. Letztendlich war ich bei meinem Frauenarzt, der mir auch sagte, so große Pflaster hätte er nicht. Oh man, die habe ich dann aus der Apotheke besorgt und er hat die Wunde versorgt.

Wo leben wir eigentlich?????????

Viele Grüße

Asi

Geändert von gitti2002 (19.04.2010 um 13:08 Uhr) Grund: zusammen geführt
Mit Zitat antworten