Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 25.01.2006, 16:21
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Papa!Du mußt jetzt gehen.Das ist schon ok

Hallo Marinchen!

Wollte eigentlich nur kurz „Hallo“ sagen. Ich bin zurzeit total im Stress. Im Büro ist die Hölle los und Privat ist sowieso Chaos angesagt. Mein Mann und ich wollen nun mit unserem Haus weitermachen und mal langsam den Keller gefliest und ein paar schöne Lampen an die Decken angeschlossen bekommen! Dann fliegen überall noch Umzugskartons rum und Bilder zum Aufhängen?! Ja, ist irgendwie alles in der Kranken- und Trauerphase liegen geblieben. Aber nun wollen wir mal endlich wieder weitermachen, schließlich sind wir bereits am 03.09.2005 umgezogen. Mein Papa schüttelt von oben bestimmt auch schon den Kopf, dass wir immer noch ein kleines Schlachtfeld hier und da im Haus haben. Zwischendurch muss ich aber dennoch immer mal wieder bei meiner Mama vorbei schauen, damit sie nicht so alleine ist und bei ihr auch mal ein bisschen Stimmung im Haus ist.

Die Internetseite muss ich mir heute Abend mal in einer ruhigen Minute anschauen! Wäre ja schön, wenn mein Traum ein Zeichen von meinem Vater gewesen wäre. Und wenn er mir damit sagen wollte, dass es ihm gut geht! Aber warum mußte dann in meinem Traum die Scheiß Krankheit wieder auftauchen? Echt ärgerlich! Nun habe ich endlich mal wieder geträumt und dann noch von meinem herzallerliebsten Papa, aber dann ohne happy end.
Na ja, der nächste Traum kommt bestimmt! Hoffentlich!

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten